Auf meinem haben sich seit 2007 etliche Artikel angesammelt. Wie ich finde, kann man ein paar davon immer noch gut lesen. Grund genug für eine unregelmäßige -Rubrik.

Vor fünf Jahren habe ich das Erstlingswerk1 meines guten alten Kumpels Ace Kaiser rezensiert,2 vor zehn Jahren bereits über meine -on-off-Beziehung berichtet3 und vor 15 Jahren kaputte Fensterscheiben aus meiner Heimatstadt dokumentiert.4

Aber lest selbst:

––––––––––––
  1. Müssten eigentlich fette Anführungszeichen drumrum. Es geht um sein erstes Buch bei einem „richtigen“ Verlag. Davor und danach hat er in etlichen Jahrzehnten auf anderen Wegen mehr Prosatext veröffentlicht, als so mancher Bestsellerautor.[]
  2. Inzwischen gibt es übrigens schon längst einen zweiten Teil des Romans. Liegt zu meiner Schande noch immer ungelesen auf meinem Nachttisch. Diesen Sommer ist er fällig.[]
  3. Es ist kompliziert.[]
  4. Keine Sorge: Inzwischen sind sie längst wieder heile.[]